Meine Ämter und Funktionen

Kürzlich wurde ich gefragt, wo ich politisch eigentlich so dabei bin.  Das ist tatsächlich eine gute Frage, denn ich musste selber überlegen, welche Ämter und Funktionen ich inzwischen habe. Da ich selber erst seit März 2019 überhaupt politisch aktiv bin - das war auch der Zeitpunkt meines Eintritts in die CSU, können es ja nicht ganz so viele Funktionen sein. Dachte ich.

In der Tat sind es aber bereits sieben Ämter und Funktionen, die ich derzeit besetze bzw. ausübe:

  • Beisitzer in der Vorstandschaft der CSU-Ortsgruppe Altötting
  • Stadtratskandidat Altötting, Liste 1 Platz 13
  • Erster Ersatzkandidat für den Kreistag
  • Delegierter für den Kreistag
  • Ersatzdelegierter für den Bezirkstag
  • Mitglied im Wahlkampfteam Antwerpen 2020
  • Mitglied im Werbeteam Antwerpen 2020

Mein oberstes und vorrangiges Ziel ist es, Teil des Stadtrats der Stadt Altötting zu werden.

Stadtratskandidat

Philipp von Wartburg
Philipp von Wartburg

Philipp von Wartburg

· Wirtschafts-Informatiker (FA)

· Zertifizierter Sachverständiger für die Ruhestandsplanung (BDRD)

· Zertifizierter Spezialist für die Ruhestandsplanung (FH)

 

· Geschäftsleiter bei der Deutschen Ruhestandsplanung

· Moderator bei Allround-TV

· Erster Schützenmeister bei den Sportschützen St. Georg
· Aufsichtsrat bei der Deutschen Mittelstands-Service AG

· Im Vorstand der CSU-Ortsgruppe Altötting

· Kassenprüfer der AWO Altötting