Wahlkampf

Wahlkampf · 25. Dezember 2019
Eine Bürgerin hat mich gefragt, warum ich Stadtrat von Altötting werden möchte. Ein gute und wirklich interessante Frage, die ich in diesem Artikel beantworten möchte.
Wahlkampf · 30. November 2019
Grundsätzlich kann (fast) jeder in die Politik einsteigen und für ein Amt kandidieren, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Doch nur die wenigsten tun es. Was hat mich dazu bewogen? Wie hat alles begonnen?

Stadtratskandidat

Philipp von Wartburg
Philipp von Wartburg

Philipp von Wartburg

· Wirtschafts-Informatiker (FA)

· Zertifizierter Sachverständiger für die Ruhestandsplanung (BDRD)

· Zertifizierter Spezialist für die Ruhestandsplanung (FH)

 

· Geschäftsleiter bei der Deutschen Ruhestandsplanung

· Moderator bei Allround-TV

· Erster Schützenmeister bei den Sportschützen St. Georg
· Aufsichtsrat bei der Deutschen Mittelstands-Service AG

· Im Vorstand der CSU-Ortsgruppe Altötting

Bürgermeisterkandidat

Ich unterstütze aktiv die Kandidatur von Stephan Antwerpen zum neuen Bürgermeister der Stadt Altötting.

www.antwerpen2020.de